20 Juni, 2011

Indianer Accesoires





















by Anna

5 Kommentare:

  1. Hey :)

    Danke für deinen Kommentar auf jolie.de :)
    Bloggt ihr zu zweit? Ich finde den Hintergrund mit dem Foto total süß!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Danke dass du dir den Blog mal angeschaut hast ;)
    Ja wir bloggen zu zweit, aber noch nicht so lange
    Erst seit letztem Monat :)
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe hätte ich auch gerne :D Ich suche schon lange nach solchen, aber hier in unserem mickrigen Dorf werde ich sie wahrscheinlich nie finden :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey Meenu ;)
    ich werde dir so bald wie möglich eine Liste mit Links, wo du die Schuhe online bestellen könntest zu schicken wenn du willst :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Link für die Schuhe:
    http://www.amazon.de/Minnetonka-Kilty-suede-Damen-Mokassins/dp/B0009IY860/ref=sr_1_1?s=shoes&ie=UTF8&qid=1309958924&sr=1-1

    AntwortenLöschen