10 September, 2011

Wieder da!

Hallo an alle! :)
Gestern Nacht sind wir angekommen und jetzt komm ich endlich mal wieder dazu einen Post zu machen ;)
Urlaub war super, den ganzen Tag am Strand. Einmal waren wir shoppen und ich hab einen hammer Laden entdeckt in dem dann auch noch die Hälfte reduziert war! Alles für 10 €! Ich hab dann extra nochmal nachgefragt weil ichs nicht geglaubt hab ;D Am Ende hab ich dann aber doch nur drei Teile genommen .. Also erstmal ein supersüßes Pünktchenkleid, dann eine Blazerartigen Seidenjacke in creme und einen bodenlangen Faltenrock, alles für 10 €! :)
Leider ist meine Kamera kaputt seit ich sie einmal mit an den Strand genommen hab :(( Drum muss ich jetzt noch auf ein paar Bilder warten bevor ich sie euch zeigen kann ..
Also ich lass bald wieder was von mir hören :)

by Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen