29 Juni, 2012

Mulletskirts

 We ♥ Mulletskirts! Ich trage die mintgrüne Variante von New Yorker (links) und Tami die dunkelgrüne von Zara (rechts)



Danke an Larissa fürs Fotos machen! :)

by Anna

28 Juni, 2012

Beauty-Haul


Hallo ihr Hübschen! 

Ich war heute im Müller und wollte eigentlich einen neuen Nagellack, mit was ich dann aber wirklich nach Hause kam seht ihr hier ;-) The Color Workshop von Markwins 
Dieser Schmink'kasten' beinhaltet 5 Crème-Lidschatten, 2 kleine Mascara, 24 verschiedene Lidschattenfarben mit 4 dazugehörigen Sponge Applicator, 8 verschiedene Lipglossfarben mit 2 dazugehörigen Lippenpinsel, 5 verschiedene Rougefarben mit Rougepinsel. In der Mitte befinden sich ein Eyeliner, ein Lippenkonturenstift, ein längerer Sponge Applicator, ein zusätzlicher Lippenpinsel und eine Blush Brush. 
Das ganze hat 12,95€ gekostet, also nicht gerade teuer für so viel Auswahl! 
Kann ich nur weiterempfehlen :-) 


eure Vivi 

11 Juni, 2012

Kettenring

Der Kettenring ist aus Berlin, aus dem gleichen Laden wie mein Nietenkragen :) Zurzeit liebe ich Lippenstift (von Catrice) und Nagellack (Pieces) in orange!
Es gibt da übrigens eine tolle neue  Erfindung, die nennt sich Wimpernpuder (gesehen von Essence, ca. 3€). Den macht man auf die Wimpern, tuscht nochmal drüber und sie werden optisch länger! Drum hab ich auf dem Bild auch so lange Wimpern :D


by Anna

09 Juni, 2012

New in

Am letzen Berlin-Tag bin ich dann doch noch fündig geworden! Ich liebe den Nietenkragen, der ist aus einem sehr tollen kleinen Laden in Berlin in dem ich mich echt ewig aufhalten könnte :D DieTops sind von Zara - passend zur Festival-Zeit!


by Anna